Bild

Buch-Empfehlung

 
Buch ABERGELD ADE! Scheiden tut weh ... im OSIRIS-Verlag

Buch BARGELD ADE!

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
Friedensweg - Die Welt braucht eien Umarmung

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

'Steuerfreiheit' für Angestellte, Selbständige, Unternehemer & Freiberufler, alles ist möglich! - Detail-Ansicht

Termin:12.12.202219:30-21:30

'Steuerfreiheit' für Angestellte, Selbständige, Unternehemer & Freiberufler, alles ist möglich!

+++ Auch genug vom Steuern zahlen und endlos geschröpft werden? +++

 

"Alle sagten das sei unmöglich,

da kam einer der wusste das nicht

und hat es einfach gemacht."

(Erich Hambach)

 

In Zeiten wie diesen, in welchen sich viele Menschen mindestens eine der beiden folgenden Fragen:

 

1.) Wieso bezahlt diese, unsere reGIERung fast alles aus unseren Steuergeldern wenn irgendwo auf der Welt was passiert, es sei denn es passiert in Deutschland?

 

2.) Wer kann sich ein Leben in Deutschland bei dieser enormen Belastung durch die Steuern, bei gleichzeitig explodierenden Lebenshaltungskosten und ruinöse Energiekosten, überhaupt noch leisten?

 

Da ist es gut zu wissen, dass es unabhängig von der Antwort auf diese Fragen einen völlig legalen (Aus)-Weg gibt, sein Einkommen künftig nicht mehr durch ruinöse Abgaben schmälern zu lassen.

 

Viele Bundesbürger und (bisherige) Steuerzahler nutzen bereits diese verblüffend einfache Strategie und können sich so ihre Existenz wieder leisten.

 

Möchtest Du auch dazu gehören?

 

Gleich registrieren, einmaliges Webinar in 2022, begrenzte Plätze!!!

Hier oder auf das Bild klickenyes

 

Für Angestellte ist es möglich, ihren Lohn ohne Abzüge zu erhalten (sofern der Arbeitgeber diesen legalen Weg mitgeht, aber warum sollte der nicht wollen, wenn doch dann für ihn alle Arbeitgeberanteile entfallen und er dadurch Kosten spart). Ein echter win-win-Weg für beide (Arbeitnehmer und Arbeitgeber), ein einfacher und ganz legaler Weg noch dazu.

 

Selbständige, Unternehmer & Freiberufler können ebenfalls von dieser Möglichkeit profitieren und diesen Weg intelligent nutzen.

 

Gerade die dem Mittelstand zugehörigen Menschen sollten sich unbedingt über diese Möglichkeit informieren, ist es doch gerade der Mittelstand - eigentlich das Rückgrat unserer Wirtschaft - , den die Ampel-reGIERung anscheinend mit Ansage vernichten will.

 

Das Webinar "Steuerfreiheit für alle" am 12.12.22

kann das wichtigste Webinar des Lebens sein,

also nicht verpassen, hier klicken und gleich 1 Platz sichern!

 

Alle Webinarteilnehmer erfahren wie sogar das Finanzamt aktiv dabei hilft diesen Weg erfolgreich zu gehen.

 

Jeder bekommt alle erforderlichen Informationen die Lösung hierzu umzusetzen und erfährt im Detail wie dieser Weg funktioniert, versprochen! Ich zeige Euch wie es geht, anhand praktischer Beispiele.

 

Diese und viele andere wichtige Fragen werden im Webinar am 12.12.2022 von mir, Erich Hambach ausführlich behandelt.

 

Hinweis:

Der Zugangslink zum Webinar wird per e-mail an die registrierten Teilnehmer am kommenden Montag im Laufe des Vormittages versendet.

 

Hier geht es zur Anmeldung und Zugansberechtigung, bitte 1 x klicken.

Termine - 'Steuerfreiheit' für Angestellte, Selbständige, Unternehemer & Freiberufler, alles ist möglich!

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Vorstand:

Martina Hambach, Erich Hambach

Sitz: Braunautal 16,

85625 Baiern

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: serviceerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2022

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Erich Hambach 

Erich Hambach

"Alle sagten, das ist unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht."

 

Impressum

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x

---

+++

x

FORM