Bild

Buch-Empfehlung

  • Übersicht
 
Buch ABERGELD ADE! Scheiden tut weh ... im OSIRIS-Verlag

Buch BARGELD ADE!

  • Übersicht

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

  • Übersicht
 
Friedensweg - Die Welt braucht eien Umarmung
  • Übersicht

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

  • Übersicht
 
Bild

Termin:05.09.202218:00-21:30

Zusatzwebinar 5.09. - wie schütze ich Immobilien & andere Vermögenswerte vor Enteignung, Vermögensabgabe & Lastenausgleich?

Der Schwerpunkt im Webinar liegt dabei auf dem Schutz der eigenen Immobilie (selbstgenutzt oder vermietet), aber auch die Sicherung von Geldvermögen wird konkret aufgezeigt.

 

Alle Teilnehmer sind im Anschluss in der Lage die eigene Lösung umzusetzen oder zu wissen, welche weiteren Informationen oder Beratungen sinnvoll sind.

 

Im Nachgang zum Webinar erhalten alle Teilnehmer zahlreiche Unterlagen und Musterdokumente zur Umsetzung der behandelten Schutzmassnahmen.

Den meisten ist mittlerweile klar, dass die finanziellen Folgen der "Corona"-Krise, der Ukraine-Krise und eine Weltverschuldung in noch nie dagewesener Höhe für alle dramatische Konsequenzen haben wird.


OHNE ENTEIGNUNG WIRD ES NICHT GEHEN, DAHER BRAUCHEN WIR EINEN NEUEN LASTENAUSGLEICH, ... sagte nicht nur Sigmar Gabriel, auch die Ampelregierung ist sich hier völlig einig. Diese Einigkeit gibt es ansonsten ja nur wenn es um die eigene Diätenerhöhung der Politiker geht.

 

Hier geht es zur Webinarbuchung, bitte einfach 1 x hier klicken

 

Nach dem "Dauer-Lockdown" seit 2.11.2020 ist vielen klar, dass es nun einen noch nie dagewesenen Wirtschaftscrash geben wird. Da beruhigt es nicht, dass in den letzten Jahen diverse "Gesetze" und Richtlinien in Kraft gesetzt wurden, welche vielfältige Möglichkeiten der Enteigung "legalisieren".

 

Im Webinar zeige genauestens auf, wie die wichtigsten Lösungsmöglichkeiten zum "Schutz der eigenen Imobilie(n) und gängigsten Vermögenswerte vor Zwangshypothek und Lastenausgleich funktioniert und warum das so ist.

 

Das drohende Goldbesitzverbot wird genauso Thema sein, wie die Frage "welche Währungen zum Parken von Vermögen überhaupt noch in Frage kommen?"

 

Auch die Thematik der Kryptowährungen und alternativer, sinnvoller Kapitalanlagen wird ausführlich behandelt.

 

Die Teilnahme am Webinarist durch den Erwerb einer Fördermitgliedschaft im Hambacher Kulturförderverein e.V. durch den Ticketkauf im Ticketshop bei ticket.io möglich, einfach hier klicken da geht es zur Registrierung.

 

Neben einem Überblick zu den geplanten Enteignungsmassnahmen, geht es vor allem darum wie jeder Teilnehmer die eigene Immobilie, aber auch andere Vermögenswerte schützen kann. Ziel des Weibnares ist es, dass alle offenen Fragen der Teilnehmer geklärt sind und dass jeder in der Lage ist den für ihn geeigneten Lösungsweg zu erkennen und - falls gewünscht - mittels individueller Unterstützung durch unser Beraterteam die passende Lösung umzusetzen.

  • Übersicht

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 

Pflicht-Feld

Kommentieren

FrauHerr-Dr.Prof.Ing.Mag.

Name

Vorname

Name

E-Mail

Homepage

Kommentar

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

janein

SPAM-Schutz8E4O5I4Weingeben!

Versenden

Pflicht-Feld

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Vorstand:

Martina Hambach, Erich Hambach

Sitz: Braunautal 16,

85625 Baiern

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: serviceerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2022

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Erich Hambach 

Erich Hambach

"Alle sagten, das ist unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht."

 

Impressum

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x

---

+++

x

FORM