Bild

Buch-Empfehlung

Buch ABERGELD ADE! Scheiden tut weh ... im OSIRIS-Verlag

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

Für den Frieden

Friedensweg - Die Welt braucht eien Umarmung

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

Newsletter-Anmeldung

Eine Meinung haben, Gabalier + Naidoo

Ist sie nicht im Grundgesetz garantiert, die Meinungsfreiheit? Nun scheinbar nicht immer, zumindest wenn die "freie" Meinung nicht "politisch korrekt" ist, oder schlimmer noch, der vorherrschenden politschen Richtung, welche von der Obrigkeit erwünscht ist, nicht entspricht.

 

Insofern ein herzlicher Dank an Andreas Gabalier und Xavier Naidoo, die mit diesem Lied das "singend" aussprechen, was sich viele leider gar nicht mehr trauen. Hut ab.

Stimmen wie diese beiden, Andreas Gabalier und Xavier Naidoo, aber auch Lisa Fitz, Monika Gruber und einige andere welche sich etwas trauen sind heute wichtig und nötig. Lasst uns aufstehen, lasst uns zusammenstehen, lasst uns aufstehen und für die Freiheit einstehen. Danke an Euch alle.

 

Wie sagten doch Edward Snowden und andere doch so schön?

 

"Wer heute schweigt und seine Rechte und die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu bekommen, wird morgen alles verloren haben. Seine Rechte, die Freiheit und auch die Sicherheit!"

3 Kommentare

Evelyn

04.10.201910:0910:09

04.10.201910:09

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wir sind immer mehr.

antworten

A. Killer

05.10.201915:1415:14

05.10.201915:14

Respekt!
Es gibt auch im Prominentenbereich immer mehr Wahrheitssucher, welche diese, wenn auch noch etwas zurückhaltend Kund tun, auch wenn Sie sich den Mainstream-Angriffen aussetzen, und um Ihre Kariere fürchten müssen!
Wahrheit wird immer wieder ans Licht kommen, auch wenn diese noch so sehr unterdrückt wird.
Die Zeit ist gekommen, laßt uns gemeinsam vorwärts gehen.

antworten

Birgitt

27.03.202117:0817:08

27.03.202117:08

DANKE-und eine Umarmung!!! Wir sind Mehr !!!

antworten

Pflicht-Feld

Kommentieren

AnredeFrauHerrTitel-Dr.Prof.Ing.Mag.

Name

Vorname

Name

E-Mail

Homepage

Kommentar

janein

Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben zu. Datenschutz

SPAM-Schutz5X8X3D8Teingeben!

Versenden

Pflicht-Feld

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Vorstand:

Martina Hambach, Erich Hambach

Sitz:

München

Postanschrift:

Tal 44, D-80331 München

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: serviceerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2024

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Erich Hambach 

Erich Hambach

"Alle sagten, das ist unmöglich. Dann kam einer,

der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht."

 

Impressum

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x

---

+++

x

FORM