Elsa ist mittlerweile seit über 40 Monaten mit dem Fahrrad unterwegs und zwar ohne Geld, also ohne einen einzigen Cent. Die einzige "Währung", welche sie mit sich führt, ist ein reines Herz voll mit Liebe und Dankbarkeit.
Auf dem folgenden Bild ist Elsa mit all ihrem Gepäck zu sehen. Erstaunlich, wie wenig man braucht, oder?
Auf ihrer Tour durch zahlreiche Länder in Asien, Australien, Süd-, Mittel- und Nordamerika, sowie in Europa nur mit dem Fahrrad über eine Distanz von zig zehntausenden von Kilometern (unfassbar) hat Elsa nur wunderbare Menschen getroffen und selbst in den ärmsten Ländern hat sie immer ein Quartier und ausreichend Essen und Trinken bekommen. Die Menschen, mit welchen Elsa (kurz oder länger) Zeit verbringen konnte und die sie aufgenommen haben, wurden von ihr im Ausgleich ebenfalls überaus reich beschenkt. Alle sind von Elsas Liebe und Dankbarkeit tief berührt und in vielen hat sich etwas geöffnet, was manchmal bis dahin verborgen war. Unter dem Strich ist es auf jeden Fall Tatsache, dass an jedem Ort an dem Elsa war, hinterher ein wenig mehr Licht und Liebe ist, als es vorher der Fall war. Welch ein wunderbares Geschenk.
Auch meine Frau und ich durften dies im August 2016 nun erfahren, bzw. erleben. Wie auf dem folgenden Foto zu sehen ist.
Wer mehr über Elsa und ihre Reise erfahren möchte, kann dies in ihrem Blog (hier geht es zu Elsas Blog) finden, oder sich in ihren Newsletter eintragen und mehr oder weniger regelmässig die Reise "The Journey into the unknown" (Die Reise ins Unbekannte) miterleben. Elsa freut sich über jeden Beitrag oder jede Mail die sie erreicht. In diesem Sinne laden wir Euch alle herzlich ein, Elsa auf ihrer Reise um die Welt in Gedanken zu begleiten. Viel Spass dabei!
Peace
Erich